Hallo, herzlich Willkommen auf meiner Seite.

<< Neues Bild mit Text >>

Zu meiner Person

Ich selbst habe 1994 zum Yoga gefunden. Persönliche Erfahrungen ließen und lassen mich immer tiefer einsteigen. Ende 1999 fing ich eine Yogalehrerausbildung beim BDY/EYU (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland / Europäische Yoga Union) an, die ich Anfang 2004 erfolgreich beendete.

Es folgten: eine 3-jährige Weiterbildung bei R. Sriram zum Einzelunterricht. Einzelunterricht  bei Ingrid Kreck und Astrid Klinski. Regelmäßige Weiterbildung in Yoga Sûtra nach Patañjali bei Astrid Klinski, sowie zu verschiedenen Yogathemen, Funktionelle Anatomie, Meditation und Supervision.

Weiter beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit alternativen Methoden zur Unterstützung und Anregung der eigenen Selbstheilungskräfte.

2007 absolvierte ich eine Ausbildung in Geistheilung und Energiearbeit bei Aldo Berti.

2009-2011 folgten Matrix Healing und ThetaHealing bei Christine Hense-Ringel und David Vosen, u.a.

2013 Phonophorese (Stimmgabelbehandlung) bei Thomas Künne, für den Umgang mit Stimmgabeln, um mich selbst und andere mit einer guten Schwingung zu unterstützen.

Im Moment geht es weitermit der Seminarreihe Seelenheilung bei Monika Obendorfer und Manebua, dem Zentrum für spirituelles Wachsen.