Geistiges Heilen

 

Krankheit und Leid in meiner Familie und Umgebung haben mich immer wieder meine Grenzen erfahren lassen und mich zu neuen Wegen geführt. Ich selbst war schwer erkrankt und wurde durch die Hilfe von Aldo-Berti wieder gesund.

 

Bevor ich mit geistigem Heilen begann, habe ich intensive Ausbildungen auf vielen Gebieten gemacht. Dazu gehörten unter anderem Huna- Schamanismus, Hypnose, außersinnliche Wahrnehmung, Psycho-Kinesiologie, Seelenheilung. All das hat meine Fähigkeit zum geistigen Heilen, insbesondere mit Theta-Healing und MatrixHealing, verstärkt.

In vielen Jahren meiner Ausbildung und Praxis habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, was Heilungsprozesse fördert oder behindert und ich war immer auf der Suche nach Lösungen. 

Was können sie bei mir erwarten, wie gehe ich praktisch vor ?

Heilungprozesse zu unterstützen gelingt nur, wenn der Klient auf allen Ebenen dafür bereit ist. Vom Kopf her ist das oft keine Frage, aber wenn ich dann kinesiologisch teste, sieht das oft anders aus. Die wichtigsten Fragen sind also:

Ist der Klient geerdet? Gibt es Glaubenssätze, die ihn einschränken? Was ist seine persönliche Lebensaufgabe? Was hat er aus dem Familiensystem oder aus seiner Umgebung übernommen? Welche traumatischen Erfahrungen oder ungelösten seelischen Konflikte aus der Zeit im Mutterleib, in der Kindheit oder in der Zeit danach bestimmen heute noch unbewusst sein Leben?

 

Während man Yoga regelmäßig üben muss, damit es zu einem Teil unseres Lebens wird, kann Quantenheilung nach entsprechender Vorbereitung sehr schnell wirken. Aber auch hier gilt, dass wie bei einer Zwiebel nach Ablösung einer Schicht eine weitere folgen kann. Da ich über viele Werkzeuge verfüge, kann ich je nach meiner Intuition das jeweils passende anwenden.

 

Meine wichtigste Botschaft ist: jede Aufgabe trägt ihre Lösung schon in sich. Alles ist da, wir müssen nichts tun, sondern wählen und dankbar annehmen.

 

Amama, so sei es!

 

Ich weise darauf hin:

Geistiges Heilen dient zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte und des Wohlbefindens. Ich gebe keine Heilversprechen.

Es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt!